– 1 Monat für 1 € testen –

Ihr individueller KundenButler auf IHRER Webseite

– Was echte Kunden über KundenButler sagen –

OHNE GROSSEN TECHNISCHEN AUFWAND KONTAKTQUOTE UM 30 % GESTEIGERT

Die Idee und das System hinter der automatisierten Kundenansprache auf der Webseite von „KundenButler“ musste ich für meine Internet Projekte direkt testen! Durch „KundenButler“ hat sich die Verweildauer der Besucher meiner Webseiten deutlich erhöht. Die Kontaktquote wurde um knapp 30 % im Testzeitraum gesteigert. Damit hätte ich nie gerechnet! Und das Ganze ohne großen technischen Aufwand. Mein Fazit: Großes Tool & Must-Have für Webseiten Betreiber!

Daniel Stender
Daniel Stender Leiter Vertrieb & Marketing Bürosoftware - Buhl Data Service GmbHDaniel Stender bei XING

DIREKTE KUNDENANSPRACHE WIE KEIN ZWEITES VERMARKTUNGSSYSTEM AM MARKT

Wieder eine geniale Idee von Herrn Reinländer und seinem Team! „KundenButler“ komplettiert den „KundenMagnet“ in der direkten Kundenansprache wie kein zweites digitales Vermarktungsystem am Markt. Bei der Vertriebsoptimierung für unsere Kunden aus dem Mittelstand setzen wir im täglichen Geschäft auf nichts anderes!

Wolfgang Flüchter
Wolfgang FlüchterFlüchter & Partner - Vorstandsmitglied wisnet e.Vhttp://www.sts-re.de